sophiaecuador
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   der beste platz der welt
   snaedis blog-ist aber in islandes ;-)
   afs steiermark
   blog von meiner suessen jooly in perú
   www.afs.at

https://myblog.de/sophiaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





sophisticated day

heute haben snaedis und ich einen "sophisticated day" ("uberzeugenden tag") ghabt
das heisst wir haben von tellern mit messer und gabel gegessen, wir haben bier von glaessern getrunken, und wir haben "nobles" gewand angezogen...
(im normalfall essen wir immer mit unsren sportuniformen in meinem zimmer am boden aus der schuussel mit loeffel und bier aus der flasche )

tja ob mans glaubt oder nicht, auch wir sind "sophisticated"
18.6.06 02:19
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.06 10:21)
aber nur für eine kurze Zeit, weil dann ja wieder das Fröhliche vor dem Seligen kommt!!!
Aber schön gibt es noch die schnellen geschwinden Lichtblize eben die überzeugenden Tage

Bei uns ist jetzt auch super Wetter! Muss aber leider Arbeiten von der FHS Rorschach korrigieren.
Bussis Stini


juzi (18.6.06 18:58)
soferl, hab gar nicht gewußt, das ecuadorianisches Bier schmeckt..wie schmeckt es denn? liebe güße an das Nationalteam und an dich natülich von deiner tante Juzi; haben ein en wundeschönen Tag mit deiner Mam und deine Schwesterlein verbacht! und viel von dir geredet


(19.6.06 21:44)
Hopp schwiz, hopp schwiz

Wir sind auch noch dabei.

Bussis Tini


SOPHIA (20.6.06 00:57)
hehe, schterni... die schwitzer (hahahahaaa wortspiel ) ...


christine windisch (20.6.06 14:41)
wart nur du freche Maus, eines Tages treffen sie vielleicht auf Ecuador!!!! und dann !


juzi (20.6.06 17:49)
Sterni, beruhige dich wieder wegen hopp, schwiz,hopp-schwiz, sofie, was ist mit ecuador gegen germany los????
morgen um 16:00 Pflichttermin: Mexiko versus Portugal (EM-zweiter); wird eine heiße partie um den aufstieg ins 8-tel-finale werden...viva la mexico!
besos an die hop schwiz und an die erlauchten ecuadorianer


(20.6.06 20:25)
Ist Martin auch so ein Fussballfreak?, ja morgen müssen die viva la mexico-burschen einiges zeigen!!Nicht das es ihnen so wie die Ecuadorianer geht, aber die sparen ja die vier besten Spieler für das 8finale
Sofi, wieso hört man nichts mehr von der Schule?
Ich gehe nächste Woche wieder brav in die Schule

Bussls aus Switzerland
Stini


marina (20.6.06 21:27)
hahaha da fallt ma di lustigste gschicht ein:
di eva maria eckhart hat mit mir und anna an englisch diaolog sprechen miüssen und weil sie intelektuell unterbemittelt war haben wir ihre rolle auf 2-3 sätzte reduziert (wir so an die 15-20 sätze) und in einem dieser 3 sätze is S o p h i s t i c a t e d vorgekommen und die werte mitstreiterin hat sich das nicht gemerkt und han IMMER, (auch beim vorspielen) S h o p a s s i s t a n t gesagt, vastehts shopasistant statt sophisticated???
naja sovie zum spannenden erleben der brin a la brinella, sis , nana y espagna!


juzi (20.6.06 21:38)
brini, lern schön brav, oder ist dir fad? shopassistent klingt auch gut, brin a la brinella ( so klein und schon einen künstlernamen),tante tini hat auch ein gutes fremdwort parat für schnofula: "schule",
was ist übehaupt mit cassy los, warum bloggt siedie längste zeit nicht mehr in sofies blog,ha cassy?


christine windisch (21.6.06 15:18)
Brini, verschon bitte du mir vom Spanischen

Deine Tante


SOPHIA (21.6.06 20:52)
hmm... schule.. i hab mir einfach gedacht, wenn niemand net geht geh i a net und jetzt haben die brin a la brinella (fast) und di lisa scho die matura, also brauch i a net gehn
hihi
ts, die ecuatorianer haben die deutschen gewinnen lassen und naechstes mal gegen england werdma dann der welt zeigen, wer der boss ist


(22.6.06 21:54)
ja, genau gegen England!! die einen Bosse treffen auf die anderen! Bin gespannt wie der Match Japan gegen Brasilien ausgeht! Im Moment 1:1, hopp Rohaliniho und Co...

Habe heute mein Büro umgestellt und muss jetzt neue Möbeln kaufen, damit die Hasala besser in meiner Loge Platz haben!!!

Busssis Stini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung