sophiaecuador
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   der beste platz der welt
   snaedis blog-ist aber in islandes ;-)
   afs steiermark
   blog von meiner suessen jooly in perú
   www.afs.at

https://myblog.de/sophiaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





chuchaqui en el miercoles

tja, wie manche vielleicht wissen, hat ecuador gestern haushoch (oder hochhaus) gegen deutschland verloren...
ABER wie manche vielleicht auch wissen, bin ich in suedamerika, und bei jedem anlass, der nur nahezu ein anlass ist, finden wir einen grund fiesta zu machen---
tja und gestern war halt schon ein anlass, also haben wir uns das ecuador-shirt angezogen und sind downtown gegangen.
war lustig
details gibts dann wenn i wieder in oesterreich bin, muss ja a bissl spannender machen die gschichtln
21.6.06 17:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.6.06 20:31)
das passt wieder!! immer schön die Spannung aufrechterhalten, bis die Tante fast plazt!!Feier, das fehlt hier in der Schweiz wirklich!!! Beim letzten Sieg sind sie etwas von sich heraus gegangen, aber das war's dann auch schon, aber ich werde mitLisaihre Matura so richtig im Spanier feiern
Bussis deine Tante


juzi (22.6.06 08:27)
die mexikanerInnen finden immer einen grund um tequila zu trinken, gestern, nach demverschossenen elfmeter gegen portugal haben sie sicher viel davon gebraucht, es war eine schlimme niederlage, und wären am liebsten unter dem erdboden dahergekommen, also gestern ( heute auch nicht) gehe ich nicht mit dem mexikoleiberl zur arbeit;
tini, kann mir die emotionalität der schwizer so richtig vorstellen!
sofie, was bistn so oft im msn?
hoy es en la escuela?


juzi (22.6.06 08:30)
estuves en la escuela hoy, si?, so? bitte zutreffendes ankreuzen, la güpsi


SOPHIA (23.6.06 04:14)
hmm. heute (donnerstag) war ich schon, aber morgen geh ich nicht, weil ich mit meinen freunden freuhstuecken geh und am montag geh ich auch nicht, weil ich afs treffen hab, und dann hab ich noch 3 schultage, weil am freitag (morgen in einer woche) fahr ich an die playa, und dann gibts keine schule mehr..
dh NOCH 3 SCHULTAGE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung