sophiaecuador
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   der beste platz der welt
   snaedis blog-ist aber in islandes ;-)
   afs steiermark
   blog von meiner suessen jooly in perú
   www.afs.at

https://myblog.de/sophiaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





ESTOY FELÍZ

ich moecht nur allen meinen lieben und liebsten leut hier und in der ganzen welt danken, so liebe leute zu sein, und danke fuer hier sein fuer mich!!!
(especialmente mi bub, yo te quiero mucho y estoy TAN felíz q estés aqui conmigo!!)
23.6.06 04:16
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.06 23:25)
bei so einem ausergewöhnlichen und lieben Mädel, ist es echt einfach lieb zu sein!!!
Was, nur mehr drei Tage Schule??? Hast überhaupt viel gelernt?
Um die Sache nocheimal klar zu machen: hopp schwiz, hopp schwiz, hopp schwiz

Bussis Stini


SOPHIA (24.6.06 00:47)
hmm... naja sterni, nachdem die nur auf/abrunden und geschichte ecuadors lernen und sonst nix, net wirklich viel glernt ausser español...
jap, nurmehr 3 tage


SOPHIA (25.6.06 01:58)
ay juzi die mexicaner.. san a nimma mit dabei
schauma mal wie die ecuatorianos morgen des darennen werd auf jeden fall feiern gehn fuer die burschen

bussls


(25.6.06 10:21)
finde ich auch, Hauptsache feiern!!

Fahre nach Salzburg und melde mich in einer Woche wieder, dann ist ja schon die Cassy für das OpenAir hier::

Viele Bussis Tini


Jooly (25.6.06 20:32)
Hola chica mìa! Que tal? Estoy curiosa. Quien es bub??? Porfa cuentame! Besos, Jooly


juzi (26.6.06 07:49)
sofie, leider sans nimmer dabei, die mexikanischen burschen bei der WM, dabei haben sie so ballverliebt und technisch gut gegen argentiniern gespielt, und hätten argentinien auch besiegen können; so haben sie den Deutschen gezeigt, dass argentinien besiegbar ist und wie man das macht. Echt schade, die mex. habentrotzdem gefeiert und waren mit ihrem guten Team zufrieden.
soweit zum fussball
bussi an dich


juzi (26.6.06 08:30)
sofie, dein deutsch ist ja hervorragend ...echt süss, deine lobeshymnen über die lieben leute, die du kennst und die dich lieben, sowie michali-portogali, der fast bei jedem verwandtenanlass die lieben leute tausend mal lobt und wie es ihm taugt so liebe leut zu kennen, und wie lieb und besonders jede ist,u.s.w.....welcher bub spielt da an deiner seite eine wo wichtige rolle????
erzähl mal, keine allzugroßen geheimnisse vor tante juzi
bussi


SOPHIA (27.6.06 02:48)
no te burles de mi alemán
bub is englisch (australianisch) und heisst "sweety" oder so



juzi (27.6.06 17:49)
disculpe, te hablo espanol,sisisisisi; no te burlo aleman, si te acuerdo.
sofula, olala, austarales, argentines, no se.....
mil besos tia Jul.


juzi (29.6.06 21:55)
SOFULA; NO TIENES EN TU CHATT? TENGO GANA PARA CHATTLN CON TI; NO ESTAS?
LO SIENTO


(30.6.06 17:13)
die tante ist wieder in der Ch eingetroffen und hat schon einen stress wegen den haserln, die eine ist noch in zürich und die andere hängt in inssbruck fest und der tiger ist fleissig am tickets für das openair am organisieren!!!

bussis stini
freue mich schon sooooooooooo auf die sofi


(1.7.06 12:12)
nun ist partywochenende in der schwiz angesagt ...strahlend blauer himmel,
guate drinks und die liebsten nichten der welt...das sonst ja alle verreist sind...viele bussis wir freuen uns schon alle sooo auf dich!! der countdown hat begonnen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung