sophiaecuador
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   der beste platz der welt
   snaedis blog-ist aber in islandes ;-)
   afs steiermark
   blog von meiner suessen jooly in perú
   www.afs.at

https://myblog.de/sophiaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





montaņita baybe

war wieder mal ein super wochenende, in montaņita, aber sehr traurig, weil ich mich von meinen ganzen freunden aus montaņita verabschieden hab muessen, und ich hab mir beim tanzen ins feuer reingestiegen mitm fuss und jeztz hab ich viele brandblasen


MONTAŅITA, te voy a extraņar muchisimo

ich kanns mir einfach nicht vorstelln fuer 2 jahre jetzt dann nicht mehr herkommen kann
3.7.06 00:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juzi (3.7.06 11:10)
sofie, es ist zum heulen und nicht aushalten,..bleib stark auch wenns so traurig ist, oh, oh, Sofie, ist es so schlimm?


christine windisch (4.7.06 13:47)
bitte die Brandblasen gut auskurieren, ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass du deinen Abschiedsschmerz etwas besser erträgst.......
lisi hatt heute ihren ersten Arbeitstag und ist schon fest im Einsatz und die Tante fiebert mit....

Viele Bussis
Stini


juzi (5.7.06 11:20)
bitte unbedingt Brandpflaster besorgen, damit die Wunden beim Heilen feucht gehalten werden. sofulaaaaaaaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung