sophiaecuador
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   der beste platz der welt
   snaedis blog-ist aber in islandes ;-)
   afs steiermark
   blog von meiner suessen jooly in perú
   www.afs.at

https://myblog.de/sophiaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





am meissten vermissen werd ich...

* MONTAÑITA

* fuer ein taxi nur 2$ zu zahlen und mit dem taxifahrer verhandeln und dann doch nur 1$ zahlen

* mit meiner familie die schlechten ecuatorianischen soapoperas anschaun und voll mitfiebern (REBELDE )

* in den discos 10$ oder garnicht (ladies free) und open bar zu haben

* mit meinen liebsten zusammen fussballspiele anzuschaun und danach pilsener drinken (jaja michel das passiert doch mal, jo mei )

* maennergeruch im haus zu haben, weil meine bruederchens immer viel zu viel deo draufspruehn...

* ESPAÑOL

* tiefe gespraeche ueber gott und die welt zu fuehren und das alles auf spanisch

* Wassermelonen party "fiesta de sandia"

* nur mit einem laecheln alles zu bekommen was man will (zb die ecuadorfussballkappen "regalame xfa"

* MONTAÑITA

* und am meissten vermissen werd ich mein bub, rosita, bubcito, bubito: SNAEDIS, no puedo estar sin ti, no se como lo voy a hacer, imaginandome q en unos 20 dias ya no estare contigo me pone llorar...

und so viele sachen mehr, ich kann sie gar nicht aufzaehln


aber was ich auf jeden fall NICHT vermissen werd:
REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS REIS
3.7.06 05:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juzi (3.7.06 11:17)
so vieles zürücklassen ist so schwer,ich kann dir nachfühlen...ich hab in greece so vieles Angenehmes zurücklassen müsssen ( FreundInnen, Meer, sonne, die Sprache, marioula und Irini und Dimitri, mein Haus, etc..mein Leben, das ich dort gelebt habe) und ich werde es dafür immer lieben, was solls, auch wenn ich es schon lange nicht mehr hab,....dafür hab ich was dazugeschenkt bekommen, naja, jaja;
snaedis wirst du ja hoffentlich bald sehen ( als ganz kleiner TRost)werden
bussis an eine abschiednehmende Sofie, HIPpO


christine windisch (4.7.06 13:51)
bald kriegst du zu Hause wieder deine Erdapfala....schwierig das Abschiednehmen, mir geht es jedesmal so, wenn ich von meinen Haserln gehe, und gestern ist auch eines davon wieder nach Wien gefahren.......aber was bleibt ist die Aussicht, dass du wieder an diese schönen Orte zurück fahren kannst...........
Bussis für nicht einfach Zeiten an die Sofi
deine Tini


juzi (4.7.06 17:10)
sternli, kommst auch bald erdapfala essn???
busis, ihr Süssen da raußen in der Ferne
Juzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung